über p'grafikdesign

Hallo, ich bin Philipp, leidenschaftlicher Grafikdesigner und Gründer von pgrafikdesign. Was mich und meine Arbeit ausmacht? Naja erstens bin ich ein sehr visueller Typ und steh einfach auf schöne Sachen. Und das war immer schon so. Zudem liebe ich meinen Job und mag es in Projekte einzutauchen. Kreative Arbeiten habe ich als Kind schon geliebt.

Was ich aber noch viel spannender finde ist die Zusammenarbeit mit Personen, die auch für ihre Sache brennen und das Bestmögliche herausholen wollen. Dann kann ich meine volle Unterstützung in den oben genannten Kompetenzbereichen gerne anbieten.

philipp haumer

p'werte

// Wertvorstellungen oder kurz Werte bezeichnen im allgemeinen Sprachgebrauch als erstrebenswert oder moralisch gut betrachtete Eigenschaften bzw. Qualitäten, die Objekten, Ideen, praktischen bzw. sittlichen Idealen, Sachverhalten, Handlungsmustern, Charaktereigenschaften oder auch Gütern beigemessen werden. //

Folgende Werte sind für mich im Leben wie bei meiner Arbeit essentiell

01

wert_ehrlichkeit

Mitunter ist Ehrlichkeit für mich die Basis für ein gemeinsames Leben mit und unter Menschen. Und genauso wichtig ist diese Eigenschaft, wenn man gemeinsame Projekte durchführt und sich darauf verlassen kann, von seinem gegnüber stets die Wahrheit zu hören

02

wert_zuverlässigkeit

Auch wenn wir uns in einer schnelllebigen Zeit befinden ist dies ein wert, der bei mir einen hohen stellenwert hat. Ist etwas ausgemacht, soll es auch zuverlässig erledigt werden, vor allem wenn sich andere personen im leben oder in der arbeit darauf verlassen wollen/müssen. 

03

wert_wertschätzung

dieser wert ist für mich stark mit respekt verbunden. beide werte sind genauso wie die ehrlichkeit die basis für zwischenmenschliche beziehungen im privatleben wie in der arbeitswelt. dabei geht es darum, das Gegenüber und dessen tun in vollem maße zu achten und dies auch bewusst auszusprechen.

04

wert_weiterentwicklung

Veränderung ist in gesundem maße eine wichtige eigenschaft, denn wer sich nicht weiterentwickelt, bleibt bekanntlich stehen. der kleinste Tapetenwechsel kann die perspektive deutlich verändern und alles in ein anderes licht rücken – ein wichtiger aspekt für mich, wenn es um kreativität geht.

das siehst du genauso?

dann steht einer erfolgreichen zusammenarbeit nichts mehr im wege.

Top